Hallo an alle zusammen.
Wieder ist ein Jahr vorbei, Kinder wie die Zeit vergeht, Montag geht es los:

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es braucht viel Bauen, Technik und
Humor soll natürlich auch wieder dabei sein:






Ab Montag gibt es dann wieder wie gewohnt Videos und Bilder aus der Ausstellung.
Habt ein schönes Wochenende und nicht zuviel Hitzeprobleme!
Beste Grüße
Sven und Team Budepuste
