Schlußsteinsetzung

Ein freundliches Hallo von der Baustelle,
Donnerstag ist es also soweit. Um 16.06 Uhr werden der technische Leiter der Ernst-August-Galerie, Herr Laube und ich den Schlußstein an unserem neuen Neuen Rathaus aus LEGOSteinen setzen!
Die letzten Arbeiten verzögern sich ein wenig, da sich wegen der Hochwasserlage in einigen Gebieten der Postverkehr verzögert, aber wir sind noch guten Mutes. Alle lokalen Händler unterstützen uns jedoch nach Kräften, packen Last-Minute Bestellungen bis Nachts und bringen sie manchmal sogar höchstpersönlich vorbei, GROSSES Dankeschön!

Und so sieht es also zur Zeit aus, einige Sachen sind jedoch noch geheim und werden nicht verraten ;o),
ach ja: nach HAZ am Freitag und NP am Montag, jetzt TV-Bericht auf RTL-Nord: Donnerstag ab 18.00 Uhr und Ausstellung in der Ratsstube des Neuen Rathauses am Samstag, 22.06. von 12.00 - 18.00 Uhr, wir sehn uns!
2013_0618_204802So, Gruß und Bett.
Sven

Schreibe einen Kommentar