Jetzt ist die Katze also aus dem Sack…

... bzw. der Elefant aus dem Haus. Nachdem der "Feuerwehr-Fant" gestern bereits zur Hilfe herausgeprescht ist und es schon in der "Jambo" des Erlebnis-Zoo-Hannover stand, hat nun der kleine "Norm-Fant" auch nicht mehr warten wollen und schon mal das zukünftige Zuhause für seinen großen Bruder besichtigt.
Elefant Zoo

Zitat: "Wow, wenn ich einmal groß bin, will ich auch ein Zoo-Elefant werden!"
Neugierig geworden? Auf der Homepage des Erlebnis-Zoo-Hannover: zum Lesen hier Klicken gibt es schon einmal die "Basics" und auf dieser Homepage folgen in nächster Zeit ebenfalls immer wieder neue Informationen zu dieser riesigen Bau-Aktion. Nur soviel sei hier schon mal verraten: Haltet euch etwas Zeit vom 12.08. bis 06.09. bereit. Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns riesig auf diesen tollen Event!
Gruß vom Event-Team
Erlebnis-Zoo-Hannover, Land der bunten Steine und natürlich von der Budepuste und dem Elefanten (Das war deutsch :o)

2 Gedanken zu “Jetzt ist die Katze also aus dem Sack…

  1. Hallo Sven,
    habe mir den Beitrag in der Mediathek angeschaut und bin begeistert.
    Die Fanten und Du, Ihr seid sehr telegen…;-))
    Und nicht nur die Kameraführung ist gut gemacht, auch die Moderation hat mir gefallen.
    Glückwunsch! Weiter so! Und irgendwann klappt’s dann auch mit der gewünschten Lokalität…
    Liebe Grüße auch von Frank und Jakob und schöne Ostern wünschen wir Dir!
    Easy

    • Hallo Easy, vielen Dank. Ich fand, dass ein wenig spendabel mit Worten wie verrückt, Freak etc. umgegangen wurde, aber so ist wohl Fernsehen. Wir wünschen euch auch ein gesegnetes Osterfest. Sven und die Fun-Fanten

Schreibe einen Kommentar