Ho So Mo!

... die Nächte mögen still sein, die Tage sind es zur Zeit sicher oft nicht. Wer trotzdem noch etwas Zeit am Tage mit besinnlichem freiem Spiel füllen möchte: am Sonntag 21.12. von 12.00 - 17.00 Uhr und am Montag 22.12. von 12.00 - 16.00 ist auf! Vielleicht bauen wir noch spontan ein Lebkuchenhaus, ein paar Kekse, einen Schnee(ersatz)mann?! oder eine Krippe?
2014_1219_085440
Gruß
Sven und Team Budepuste

2 Gedanken zu „Ho So Mo!

  1. Guten morgen liebe r Sven,
    Erstmal einen schönen letzten Feiertag, hoffe, du hast schon schön Weihnachten genossen! Kann jetzt emails lesen, denn der spam Filter wurde entfernt (hoch! ). Habe deine Mail erhalten und würde gerne mal mit Florian zum bauen kommen! Gibt’s noch einen neuen Termin? Bin jetzt online erreichbar, hurra!
    Ganz liebe grüße, geli

    • Liebe Geli, Danke für die guten Wünsche. Lieber Florian: für dieses Jahr sind wir mit Terminen erstmal durch. Neue Termine werden wir hier Anfang Januar abstimmen und auf die Homepage stellen. Gute Freunde der Budepuste können ja aber auch immer mal einfach so anrufen und Glück haben, dass wer da ist und wir gerade eh bauen :o) Gruß Sven und Team Budepuste.

Schreibe einen Kommentar