…du dickes Ei!

Da hat uns der Osterhase (liebe treue Fans und ein bißchen auch Microsoft ;o) ja eine schöne Bescherung gemacht! :o)Frohe Ostern2
Nach dem Support-Ende von Windows XP habe ich ja bei Familie und Freunden bei einigen Umrüstungen und Neuanschaffungen beraten und geholfen und jetzt stehen der Budepuste durch Material-Spenden bald 7 ältere, aber durchaus noch fitte Laptops zur Verfügung, die ich alle 7 mit Windows 7, dem LEGO®-Digital-Designer, der Minstorms-software, Videotelefonie und anderen netten Features ausrüsten werde. Dann kann damit recherchiert, gebaut, gechattet, gespielt und unterrichtet werden, super.
Vielen lieben Dank an alle Spender!!!
In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesegnetes Osterfest!
Sven und Team Budepuste

2 Gedanken zu „…du dickes Ei!

  1. Hallo Sven,

    ich habe auch noch einen älteren XP-Laptop, den ihr gerne haben könnt, wenn ihr wollt. Gib einfach Bescheid, dann bringe ich den mal irgendwann vorbei. Ich habe eh schon die ganze Zeit überlegt, was ich damit mache. Wollte ihn schon entsorgen…
    Viele Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar