Wir haben fertig!

Ein Paket hängt wahrscheinlich noch beim Zoll fest und zum Schluss wurde es noch ein wenig hektisch, doch letztendlich haben wir heute, exakt wie geplant, um 16.06 Uhr den Schlussstein gesetzt. Ein Vergleich kann sich sehen lassen:
SatellitenVergleichJetzt gilt es nur noch, den Transport unbeschadet hin zu bekommen. Wir werden berichten.
Grüße (nicht mehr von der Baustelle, außer von der Baustelle zuhause, die nun erstmal so aussieht:
2013_0620_213715und etwas Arbeit bedarf. Wie schön war da doch die Zeit, in der man sich um Hausputz und ähnliches nicht kümmern mußte ;o)
sauber

 

2 Gedanken zu „Wir haben fertig!

  1. Hallo Sven,

    seit wir Dich beim Bau des Rathauses besucht haben und uns lange mit Dir über Dein/Euer Projekt unterhalten haben, wollte ich Dir schreiben, aber erst heute komme ich dazu.

    Deine Idee ein Legomuseum in Hannover zu eröffnen finde ich genial – in meinem Kopf spuken schon viele Phantasien, wie man das voran treiben könnte. Bauwerke aus Lego nachzubauen vereint High-Tech mit Spielspaß, Wie viele verschiedene Jugendgruppen könnten Bauwerke nachbauen, wenn Firmen dafür die Steine sponsern…z.B. das Stadion von 96…

    Nachdem ich Deine Homepage(s) durchgelesen habe, finde ich, daß Du eine interessante und schöne Lebensauffassung hast. Die von Dir geförderten Projekte sind allemal unterstützenswert und die Mischung aus kaufmännischem Beruf und Klinikclown u.v.a.m. ist genial. Ich selber bin Bauingenieur und freue mich auch immer, wenn ich Zeit finde etwas für/mit Menschen zu organisieren.

    Wenn Du magst, nimm meine Adresse für Deine nächsten Lego-Projekte auf. Meine Frau und ich hätten Lust daran mitzuwirken.

    Herzliche Grüße aus Wunstorf-Luthe

    Kai

Schreibe einen Kommentar