Sammlung Familie Z., Mission abgeschlossen!

Nach hunderten Stunden Sortieren, Recherchieren, Steine-Suchen und Bauspaß im Team und mit Gästen sind die fast 100 Modelle aus der Sammlung Z nun rekonstruiert. Es war eine super gepflegte Sammlung, nur wenig Teile waren defekt oder verlustig, vielen Dank nochmal für den Spass und alles an die Familie Z

Sven und Team Budepuste

2 Gedanken zu „Sammlung Familie Z., Mission abgeschlossen!

  1. Lieber Sven,
    es war RJ mal wieder ein sehr großes Vergnügen, euch beim Aufbau zu unterstützen! Schön, dass ich mir jetzt auch einen Einblick verschaffen kann, an welchen Kreationen ihr gearbeitet habt! Wirklich sehr schön und farbenfroh!
    Mach/t weiter so!!!

    • Liebe Mama von RJ, (ich hoffe, wir müssen jetzt nicht in Zukunft knicksen und Sie sagen, wo Du eine .. „von“ RJ bist ;o)
      auch uns macht es stets Spass und Freude mit dem engagierten Nachwuchs gemeinsam zu agieren. Gerne jederzeit wieder, mal sehen, was der Nikolaus so zusammenbringt: ein Lebkuchenhaus?, einen großen Schneemann?, Weihnachtsmann im Turbinenschlitten?, wir werden sehen und alle anderen hoffentlich staunen.
      LG Sven und Team Budepuste

Schreibe einen Kommentar