Sa-Mo-Mi-12-18?!…

...aller guten Dinge sind drei, darum haben wir am 23., 25. und 27.08. jeweils von 12.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Nach wie vor gilt: Einlass nur nach Anmeldung per Anruf oder Mail für Zyklen ab 12.00, 14.00 oder 16.00 Uhr. Wir suchen besonders auch Mitmacher für die Zukunft. Sammlungen müssen noch sortiert, Modelle und Anleitungen recherchiert und dann gebaut werden und es sind ein paar Projekte in der Pipeline. So langsam wird uns aber klar: ohne Verstärkung an allen Fronten geht es bald nicht mehr. Dazu später aber auch noch mehr. jetzt erstmal in Kürze, was alles neu ist und euch erwartet:
Der Würfel-Lösende Roboter ist nachgebaut:
DSC07010
Die Vitrinen und die Figuren-Sammlung füllten sich langsam:DSC07015
Die erste Minifiguren-Vitrine ist fertig:2014_0817_195413
Natürlich gebaut unter fachmännischer Aufsicht:20140815-IMG_7787
mit "Spezial-Werkzeugen" :o)
20140815-IMG_7806
Die Kuchen sind dann allerdings wahrscheinlich schon alle ;o)
FormatFactoryDSC06958
(Die wären wohl aber auch eh schon trocken :0)
Wir freuen uns.
Sven und Team Budepuste

2 Gedanken zu „Sa-Mo-Mi-12-18?!…

  1. Hallo Sven,

    vielen Dank für das tolle Angebot.

    Maurice möchte gerne mit seinem Cousin Yannis am Dienstag den 26.8.14 um 16h dabei sein, wäre schön wenn es klappt.

    Ulf Casjens

Schreibe einen Kommentar