Öffnungstermine²

Auf Grund der großen Resonanz wird also nochzweimal aufgemacht. Bitte daran denken, dass nach wie vor nur nach bestätigter Voranmeldung per mail an info(at)Budepuste.de vorbeigeschaut werden kann. Die nächsten Termine sind So. 06.04.14 um 15.00 Uhr und Sa. 12.04.14 um 14.00 und 16.00 Uhr. Auch diesmal wird noch auf Eintritt verzichtet und auf Spendenbereitschaft (Danke für die gespendeten 123,00 € vom 1.4.14) gesetzt.
Mal schauen, was diesmal so alles gebaut, repariert, geknobelt und probiert wird, hier noch ein paar Bilder vom 1.4.14 (über die links oberhalb der Bilder bekommt ihr weitere Informationen).
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Sebastian Engel vom Land der bunten Steine für die freundliche Leihgabe von gemischten Steinekisten :o)

Lego®31021:
LEGO31021

LEGO®Sparschwein:
Steinschwein
Unnütze Maschine von Jason Allemann:
unnütze Maschine

iPhone Reparatur:
Iphone

Murmel aus Colaflaschen-Knobelei:
Cola-Knobelei
Wir sehn uns.
Sven und Team Budepuste.de

Schreibe einen Kommentar