Newslettermodul online

Hallo alle zusammen,
wir haben jetzt ein Newslettermodul aktiviert.
Wer sich dort anmeldet (Mailadresse allein genügt, Vor- und Nachname wäre hilfreich) bekommt die wichtigen News (Einladungen zu Treffen, Ausstellungstermine, Hilfsanfragen etc.) dann auch zugemailt.
Dieselben Informationen werden natürlich auch weiterhin auf der Homepage veröffentlicht.
Gruß
Sven

2 Gedanken zu „Newslettermodul online

  1. Hallo, ich habe mich gerade für den newsletter registriert. Gerne würden wir der Budepuste einen Besuch abstatten. Es sind diese Woche noch Ferien. Gibt es einen Termin wo wir kommen können?

    Gruß Lutz Niederlein

    • Hallo Herr Niederlein, lieber Jan, ich denke z.B. Mittwoch oder Freitag zwischen 15.00 und 18:00 ist jemand hier. Falls es paßt, schickt kurz eine Termin-Mail, falls nicht geht evtl. noch was anderes, dazu bitte aber nochmal anrufen. Gruß Sven

Schreibe einen Kommentar