I-Phone und I-Pad: klar, aber kennen Sie den I-Tag?

Nun, der/die ein/e oder andere hat sich vielleicht gefragt, worauf nun der neue Countdown links oben auf der Homepage hinweist, wo doch der Bau des "kleinen" Elefanten aus 100.000 LEGO®Steinen längst begonnen hat.
Wer die Frage/Antwort Seite der Budepuste einmal sorgfältig durchgelesen hat, weiss, dass die Budepuste ja mehr werden soll, als ein reines Museum oder Spass-Projekt.
Um auch diese Seite einmal zu verdeutlichen, habe ich mir das Projekt I-Tag ausgedacht und mit Hilfe der Spende von 2.500,00 € einer nicht genannt werden wollenden Spenderin für 123 Menschen umsetzen können und hier ist er nun: 20150708-Integrationsmontagsinfo

Lieber Gruß und nochmals Danke an die Spenderin auch im Namen aller 123 Teilnehmenden
Sven Hoffmann

2 Gedanken zu „I-Phone und I-Pad: klar, aber kennen Sie den I-Tag?

    • Hallo Geli,
      wir unterstützen derzeit Flüchtlinge aus unterschiedlichsten Stellen, Senioren aus dem Pflegeheim der Dana GmbH in der Fidou manchmal als Geriatrieclown arbeitet, Familien, die vom Geschwisterkindernetzwerk unterstützt werden, Opfer von Menschenhandel, die von der „Kobra“ in Hannover beraten werden und auch einzelne Familien, von denen wir wissen, dass das Schicksal hier hart zugeschlagen hat.
      Lieber Gruß
      Sven

Schreibe einen Kommentar