Halloween-Special-Night

Freitag, den 31.10.2014, 18.00 - 22.00 Uhr ist es soweit:
2014_1020_175850unsere erste "Nachts in der BudepuSte" Aktion:
Monstervilla

Wir wollen miteinander Kürbisse, Geister und mehr bauen, in Kostümen, geschminkt die Nachbarschaft unsicher machen, Laterne gehen und anderes "gruseliges" ;o)

Die Plätze sind begrenzt, also meldet euch rechtzeitig an. Wir freuen uns auf euch!

Gruß
Sven und Team Budepuste

2 Gedanken zu “Halloween-Special-Night

  1. Hallo Sven,
    viel Spaß bei der Halloween-Aktion. Wie du mich kennst, werde ich den Reformationstag auf andere Weise feiern.
    Ist mein Mitgliedsantrag bei dir eingegangen? Das Passwort habe ich erhalten.
    Gruß Gerda

    • Hallo Gerda, wie Du mich kennst, weiß ich durchaus um den Reformationstag und werde es in diesem Sinne auch kurz thematisieren. Ich kann mir im Moment nur keine coole „Lutherparty“ für Kids und Jugendliche vorstellen ;o). Antrag ist eingegangen, danke.
      Gruß Sven

Schreibe einen Kommentar