Fan-Fanten™ der Woche 26

Wer sie noch nicht auf der Homepage www.die-fan-fanten.de oder der Facebook-Seite: Facebook/Die-Fan-Fanten.gesehen hat: Hier nochmal die Fan-Fanten™ der KW 26. Details dazu können auch nochmal hier: Fan-Fant™ des Tages 001 nachgelesen werden.001 002003 004005006

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit "fantlichem" Gruß
Sven, Team Budepuste und die Fan-Fanten™

2 Gedanken zu „Fan-Fanten™ der Woche 26

  1. Hi Sven,
    ich bin völlig begeistert! ;-)) So als Elefantenfan und -sammler… (so sieht es bei mir auch aus!)
    Ich freue mich schon, wenn ich das Ergebnis live im Zoo sehen kann. Vielleicht kann ich es sogar möglich machen, dass ich am 12.8. vorbei kommen kann (muss ja arbeiten…).
    Mit elefantösem Gruß!
    Anke

    • Hi Anke, das freut mich. Ich sammel sie zwar nicht, aber sie vermehren sich und wachsen und wachsen enfach :o). Dann vielleicht bis zum 12.8.
      LG
      Sven und die Fan-Fanten™

Schreibe einen Kommentar