Das Rathaus ist im Rathaus

Es ist gut angekommen und schaut sich schon mal um. Das neue Neue Rathaus findet seinen Platz auf dem Balkon über der Halle prima und freut sich darauf, sich allen Interessierten am Samstag, 22.06.2013 von 12.00 - 18.00 Uhr zeigen zu dürfen.
Auch der 1. Bürgermeister Bernd Strauch schaut um 15.00 Uhr vorbei und bekommt symbolisch den goldenen Schlüssel zu unserem Rathaus.
Für den Zeitraum der Sommerferien leihen wir das Rathaus gerne dem Historischen Museum Hannover, schaut doch mal die nächsten Tage auf deren Homepage Historisches-Museum-Hannover, was die in den Ferien so vorhaben.
Rathaus-rathausAuch nach den Ferien soll das Rathaus natürlich für die Hannoveraner und alle anderen zu sehen bleiben und wir haben auch einen tollen Platz gefunden. Doch dazu später mehr.
Viele Grüße
Sven

Schreibe einen Kommentar