Danke! Bitte nochmal! Gerne, Bitte!

Erstmal vielen Dank für die Menge an tollen, vielfältigen und kreativen Glückwünsche
(wer mich ein wenig kennt, weiß, dass ich den doppelsinnigen Humor z.B. dieser Karte "very dark britisch" finde und über die "political discorrectness" hinwegsehen kann ;o) Steinesindok
Auch die Stimmung überall im Haus war toll, ob nun gestaunt,
SONY DSCgebaut, gespielt und repariert, SONY DSC
oder auch nur Kaffee getrunken und geklönt wurde.
SONY DSC

Einige fanden es schade, dass es derzeit nur diesen Termin an einem Dienstag und auch noch zur Schulzeit gibt, andere mussten absagen und fanden es schade, nicht kommen zu können, während anwesende gerne nochmal kommen wollten.
Diese und die Tatsachen, dass morgen ein großer Artikel in der Neuen Presse erscheinen soll, die Osterferien beginnen und eh alles aufgebaut ist, schiebt gerade die Diskussion an, in den nächsten Tagen und / oder an diesem oder nächstes Wochenende so etwas nochmal zu wiederholen. Komm/t morgen oder die nächsten Tage hierzu gerne nochmal die Homepage besuchen oder schreib/t direkt eine Mail, ob Du/ihr das auch gut fändet, dann fällt die Entscheidung vielleicht noch leichter ;o)
Herzliche Grüße
Sven

Schreibe einen Kommentar